Im E-Commerce sind Rücksendungen unvermeidlich – doch mit der richtigen Lösung kein Problem. Extreme Fulfillment bietet ein durchdachtes Rücksende- und Retourenmanagement, das Ihre Kundenbindung stärkt und Ihre internen Abläufe entlastet. Von der Warenannahme über die Prüfung bis hin zur Wiederaufbereitung oder fachgerechten Entsorgung – wir kümmern uns um jeden Schritt Ihrer Retourenprozesse.
Schnelle Rückabwicklung für zufriedene Kunden und sofortige Wiederverfügbarkeit Ihrer Produkte.
Effiziente Produktaufbereitung für eine nachhaltige Lagerwirtschaft und weniger Verluste.
Volle Transparenz in jedem Rücksendeprozess – jederzeit einsehbar über Ihr Dashboard.
Eingehende Rücksendungen werden erfasst, dokumentiert und auf Zustand geprüft.
Produkte werden aufbereitet, gereinigt und für den Wiederverkauf vorbereitet.
Neutrale oder markenspezifische Etikettierung sowie Umverpackung nach Vorgabe.
Verkaufsfähige Artikel werden wieder dem Bestand zugeführt und im System aktualisiert.
Nicht verwendbare Ware wird umweltgerecht entsorgt oder recycelt.
Detaillierte Auswertungen über Rücksendegründe, Produktstatus und Retourenquote.
OHNE EXTREME FULFILLMENT
Um Ihnen das bestmögliche Nutzungserlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, kann dies bestimmte Funktionen und Merkmale beeinträchtigen.
Hier per WhatsApp chatten